Zusmarshausen

Lkw rollt ungebremst in Wohnhaus

 
Im schwäbischen Zusmarshausen hat sich ein Lastwagen selbstständig gemacht und ist in ein Wohnhaus gerollt. Das Fahrzeug war am Samstag außer Kontrolle geraten, als der 55 Jahre alte Fahrer damit beschäftigt war, den Anhänger des Gespannes abzuhängen.
 
 
  Niederländischer Airport

Flugverkehr in Eindhoven gestört nach Parkhaus-Einsturz

 
Am Flughafen Eindhoven ist ein im Bau befindliches Parkhaus eingestürzt. Infolge dessen war der Flugverkehr am niederländischen Airport am Wochenende beeinträchtigt.
 
 
  Wittenberg statt Berlin

Zehntausende feiern Abschlussgottesdienst des Kirchentags

 
Die Sonderzüge nach Wittenberg waren am Vormittag noch schwach ausgelastet. Doch zum Abschluss des Evangelischen Kirchentages haben sich dann Zehntausende Gläubige zu einem Gottesdienst in der Stadt versammelt.
 
 
  Polizei hilft beim Einsammeln

Motorradfahrer verliert 9000 Euro auf Autobahn in Bayern

 
Ein Motorradfahrer hat am Samstagabend auf der A9 in Bayern buchstäblich Geld regnen lassen: Der Mann verlor nahe Ingolstadt-Süd eine Plastiktüte mit 9000 Euro Bargeld.
 
 
  Nach Computerpanne

Flugbetrieb bei British Airways noch immer gestört

 
Nach einem Ausfall des IT-Systems und weltweitem Chaos läuft der Flugbetrieb bei Großbritanniens größter Fluggesellschaft auch am Sonntag noch nicht wieder rund. 
 
 
  Online-Auktion

430.000 Dollar für einen Privatjet von Elvis Presley

 
Ein Privatjet, der einst von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley genutzt wurde, ist jetzt bei einer Online-Auktion versteigert worden. 430.000 Dollar zahlte der neue Besitzer dafür.
 
 
  "Polizeiruf: Einer für alle, alle für Rostock"

Hurra, hurra, die Rostocker sind da

 
Dieser "Polizeiruf" ist laut, wütend, aggressiv ? das wird alles andere als ein ruhiger Sonntagabend, wenn die Kommissare in der Ultra-Szene ermitteln und dabei kein Blatt vor den Mund nehmen.
 
 
  Unfall in Berlin

Auto fährt in U-Bahn-Station

 
In Berlin ist am Freitagabend ein Auto die Treppe zu einer U-Bahn-Station in der Bernauer Straße in Berlin hinuntergefahren. Sechs Menschen wurden dabei verletzt, vier von ihnen schwer. Die Polizei sprach am frühen Samstagmorgen von einem Unfall.
 
 
  Mann beleidigte zunächst Musliminnen

Messerangriff in Straßenbahn in Portland

 
Ein Mann hat in einer Straßenbahn in Portland im US-Staat Oregon mehrere Menschen mit einem Messer angegriffen und zwei von ihnen tödlich verletzt.
 
 
  Bundesstaat Rio Grande do Norte

Fast 90 Insassen aus Gefängnis in Brasilien geflüchtet

 
Die Behörden in Brasilien sind auf der Suche nach fast 90 Gefängnisinsassen, die aus einer Haftanstalt im brasilianischen Bundesstaat Rio Grande do Norte im Nordosten des Landes geflohen sind.
 
 
Am Wochenende
mit Kevin Zimmer
Nachricht schreiben
Wetter
15°C / 29°C
Wuppertal
Verkehr
A3 12 km
Oberhausen Richtung Köln
 
Weitere Nachrichten