• 27.03.2017 17:17
    W-Citroen-Fahrer baute Unfall und flüchtete - Zeugen gesucht

    Wuppertal (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es in der Nacht von Freitag, 24.03.2017, auf Samstag, 25.03.2017, zwischen 20.00 Uhr und 08.00 Uhr auf der Gustav-Heinemann-Straße in Wuppertal. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein unbekannter Autofahrer die Gustav-Heinemann-Straße mit überhöhter Geschwindigkeit, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte rückwärts gegen ...
 
 
 
  • 27.03.2017 10:17
    W/SG-Einbruchmeldungen vom Wochenende

    Wuppertal (ots) - Im Laufe des vergangenen Wochenendes nahm die Polizei in Wuppertal und in Solingen insgesamt elf Einbrüche und Einbruchversuche auf. In Wuppertal versuchten Diebe eine Wohnung an der Sedanstraße am 24.03.2017, zwischen 18.00 Uhr und 20.10 Uhr gewaltsam zu öffnen. Am 25.03.2017, versuchten zwei Frauen zwischen 13.30 Uhr und 14.20 Uhr eine Wohnung an der Nützenberger Straße...
 
 
 
  • 27.03.2017 10:05
    SG-Küchenbrand in Solingen

    Wuppertal (ots) - Gestern (26.03.2017), gegen 18.00 Uhr, kam es auf der Mainstraße in Solingen zum Brand einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Ein 34-jähriger Bewohner hatte vermutlich Öl auf dem Herd vergessen. Dadurch geriet die Küche in Brand. Bei dem Versuch selbständig zu löschen zog er sich eine leichte Verletzung zu. Von der Feuerwehr konnte das Feuer gelöscht werden. Nach ersten...
 
 
 
  • 27.03.2017 10:04
    SG-Autofahrer flüchtet betrunken und ohne Führerschein

    Wuppertal (ots) - Am Samstag (25.03.2017), gegen 22.50 Uhr, beschädigte ein 19-Jähriger mit seinem Kleintransporter einen Linienbus auf der Weyerstraße in Solingen und entfernte sich vom Unfallort. Der 40-jährige Busfahrer konnte den Unfallflüchtigen kurze Zeit später mit seinem Fahrzeug anhalten. Als Fahrgäste und der Busfahrer ihn ansprachen, setzte er sich mit Fußtritten durch die geöff...
 
 
 
  • 27.03.2017 10:01
    W-Schwer verletztes Kind nach Verkehrsunfall in Wuppertal

    Wuppertal (ots) - Gestern (26.03.2017), gegen 15.50 Uhr, kam es auf der Märkischen Straße in Wuppertal zu einem Verkehrsunfall bei dem sich ein Kind schwer verletzte. Der Junge spielte mit einem gleichaltrigen Freund an einer Verkehrsinsel als er rückwärts auf die Fahrbahn trat. Ein 55-jähriger Ford Fahrer konnte nicht mehr bremsen und es kam zum Zusammenstoß. Der 11-Jährige zog sich schwer...
 
 
 
  • 26.03.2017 07:56
    SG - Raub unter Zuwanderern

    Wuppertal (ots) - Heute (26.03.2017), gegen 01.25 Uhr, kam es zu einem Raub im Bereich des Solinger Hauptbahnhofs an der Bahnstraße. Die beiden Beteiligten waren aus einer Wuppertaler Unterbringungseinrichtung für Zuwanderer angereist und wollten einen gemeinsamen Bekannten in Solingen besuchen. Weil dieser nicht angetroffen wurde, kam es zum Streit zwischen den beiden Männern. Dabei v...
 
 
 
  • 25.03.2017 22:22
    SG - Radfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

    Wuppertal (ots) - Am Samstag, den 25.03.2017, gegen 16.30 Uhr, kam es in Solingen zu einem schweren Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Brühler Straße / Goudastraße. Ein 11 Jähriger befuhr mit seinem Fahrrad die Goudastraße (verkehrsberuhigter Bereich) und wollte nach rechts auf die bevorrechtigte Brühler Straße abbiegen. Hierbei übersah er augenscheinlich den Pkw Fiat eines 27 jähri...
 
 
 
 
 
 
  • 24.03.2017 08:27
    SG-Zwei Verletzte und zweimal Totalschaden

    Wuppertal (ots) - Ein 39-jähriger Sprinter-Fahrer war heute Morgen (24.03.2017), gegen 05.00 Uhr, auf der Straße Frankfurter Damm in Solingen unterwegs. Er kam von der Ernst-Barlach-Straße und wollte geradeaus Richtung Carl-Ruß-Straße. An der Ampel zur Carl-Ruß-Straße schaute er nach eigenen Angaben auf die Ampel für Rechtsabbieger, die Grün hatten. Dabei übersah er, dass die Ampel für die G...
 
 
 
  • 24.03.2017 08:23
    W/RS-Einbrüche in Wuppertal und Remscheid

    Wuppertal (ots) - Wuppertal: In der Nacht zu gestern (23.03.2017) gelangten Einbrecher in einen Gastronomiebetrieb am Johannisberg. Aus dem Büro des Betriebes entwendeten sie unter anderem Geld, ein Navi und einen kleineren Tresor. Unbekannte drangen gestern in der Zeit zwischen 09.00 Uhr und 16.30 Uhr in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses an der Gravelottestraße ein. Aus einer erbeute...
 
 
Die Nacht
mit Andreas Grunwald
Nachricht schreiben
Wetter
2°C / 20°C
Wuppertal
Verkehr
Kein Stau
Gute Fahrt!
 
Weitere Nachrichten