Rucksack verloren

Was? Turtles Rucksack
Wann? 14.06.2017
Wo? Schwebebahn Wuppertal

Mein Sohn hat heute in der Schwebebahn seinen Rucksack liegen lassen.
Wer Informationen hat bitte unter 01722089657 melden! Danke!
 


Roller gestohlen

Was? CRIVIT Big-Wheel-Scooter
Wann? Am Mittwoch, den 07.06.2017
Wo? Auf dem Gelände des Jugendtreff Arrenbergerstr. Hinten bei der Hütte, die hinter dem Zaun liegt. Man muss durch ein Tor, um dort hin zu gelangen.

Dusty Finchum
Tel: 017682918589
Mail: Suncat-salva@hotmail.com

WIR BITTEN UM HILFE ! ! !
Meiner Tochter wurde am Mittwoch, den 07.06.17, zwischen 17:15 - 17:50 Uhr , auf dem Gelände des Jugendtreff Arrenbergerstrasse, ihr Roller ( der Marke : CRIVIT® Big-Wheel-Scooter ) gestohlen.
Da sie ihn erst am 13.05. zum Geburtstag geschenkt bekommen hat, ist sie todtraurig.
Sie hat bei dem Projekt : Bunte Hütte, Teil genommen und hat den Roller vor der Hütte ( die sich im hinteren Teil des Grundstücks befindet. Dort ist ein Zaun, durch dessen Tür man gehen muss, um zur Hütte zu gelangen !) stehen lassen. Im Rahmen des Projektes sind die Kinder mit den Jugendarbeitern rein gegangen, und als sie ca. 30 Minuten später wieder raus kamen, war der Roller weg.
Ich habe Anzeige bei der Polizei erstattet, und auch eine Plakataktion gestartet.
Aber leider haben wir den Roller bis heute nicht zurück bekommen.
Nun möchte ich auch hier den Dieb bitten, meiner Tochter ihr Geburtstagsgeschenk zurück zu geben.
Wenn wir den Roller zurück bekommen, werde ich die Anzeige zurück ziehen.
Sollte ich jedoch den Dieb mit dem Roller irgendwo fröhlich rum fahren sehen, werde ich die Polizei rufen.
Der Roller kann auch anonym beim Jugendtreff, Arrenbergerstr. , oder beim Kiosk , Arrenbergerstr.3 , abgegeben werden.
Aber fair fände ich, wenn der Dieb den Roller zurück gibt und sich wenigstens entschuldigt.
Einem kleinen Mädchen den Roller zu klauen, finde ich einfach unmöglich! Und einfach nur unter aller Sau ! Sowas ist nicht cool ! Sowas ist asozial und armselig !!!
Wer Hinweise auf den Verbleib des Rollers hat, kann mich jederzeit anschreiben.
Ich hoffe nun auf diesem Weg den Roller wieder zu finden ! Denn meine Tochter ist so traurig, und kann nicht verstehen, warum sie jemand beklaut.
Danke für eure Hilfe !
 


Katze vermisst

Was? Katze EKH rotweiss
Wann? 09.06.2017
Wo? Weidmannspfad

Katze weiblich sterilisiert und gechipt, rotweißes Fell

Bitte melden bei:
Peter Hillesheim
TEL: 02027472542
EMAIL: hillesheimp@hotmail.com
 


Kater vermisst

Was? weißer Kater mit 2 verschiedenen Augenfarben
Wann? 5. Juni 2017
Wo? Raum Uellendahl

Wir vermissen unseren Kater Paul.
Er ist weiß und hat 2 verschiedene Augenfarben.
Falls sie ihn im Raum Uellendahl sehen sollten,
melden sie sich bitte bei Tim Wolff unter
Tel.: 0202/704020
Handy: 017642417463
 


Konzertkarte für Depeche Mode zu verkaufen

Was? 1 Ticket für Depeche Mode
Wann? am 05.06.2017
Wo? Rhein Energie Stadion Köln

Hallo zusammen,
ich habe ein Ticket für das Konzert von Depeche Mode am Montag in Köln abzugeben.
Der Preis beträgt um die 100€ ist aber verhandelbar!

Bei Interesse bitte unter 004917660006094 bei Marco Fleuss melden.
 


ehemalige Klassenkameradin gesucht

Was? Frau Tanja Braun (geb. Wortmann)
Wann?
Wo? Wuppertal

Wir sind auf der Suche nach einer Klassenkameradin von der Realschule Neue Friedrichstraße. Der Abschluss war 1987.
Gesucht wird Tanja Wortmann-jetzt verheiratete Braun. Der Ehemann heißt vermutlich "Martin" mit Vornamen.
Sie hat in vermutlich "Triebelsheide" gewohnt und hat mindestens ein Kind.
Der Hintergrund der Suche ist, dass ein Klassenkamerad von uns am 15.5. verstorben ist und wir versuchen Klassenkameraden zu finden, die mit zu der Beisetzung am 8.6. in Düsseldorf fahren.

Wir haben dann fast alle zusammen
Bei Rückfragen erreichen Frau Nauß unter 0170 4144124.
 


Geldbeutel verloren

Was? schwarzer Geldbeutel mit Klettverschluss
Wann? vor ca. 3 Wochen
Wo? im Bus in Barmen

Wir suchen verzweifelt nach einer Stoffgeldbörse mit Klettverschluss ( schwarz ). Wahrscheinlich im WSW Bus liegengelassen. Darin befanden sich Personalausweis, -Krankenkasse Karte und Ticket 2000. Wer sie gefunden hat oder nur die Karten, melden sie sich bitte!
Vielen Dank!

Kontakt:
Anke Slabon
Telefon: 015755127115
Email: ankeslabon1@web.de
 


Kater entlaufen

Was? schwarz weiße Katze mit rosa Nase
Wann? 21.05.2017, circa 11 Uhr
Wo? Wuppertal/Düppelerstraße

Am gestrigen Tag (21.05.2017, circa 11 Uhr) ist unser Hauskater Jacko entlaufen. Wir vermuten, dass er vom Balkon gesprungen ist, da er sonst keine andere Möglichkeit gehabt hätte, die Wohnung zu verlassen. Wir wohnen in der Nordstadt auf der Düppelerstraße in Wuppertal/Elberfeld.

Unser Kater ist 9 Jahre alt, kastriert, hat schwarzes Fell, weiße Pfoten und weiße Haare unterm Kinn bis zum Bauch. Seine Nase ist rosa und er ist Fremden gegenüber schreckhaft, könnte aber dennoch auf seinen Namen hören.

Bitte helfen Sie uns unseren Liebling zu finden. Es könnte sein, dass er sich verletzt hat und irgendwo zurückgezogen hat. Vlt. wird er gefunden und zu Ihnen gebracht. Bitte informieren Sie uns in diesem Fall...
… sollten Sie uns telefonisch nicht erreichen, schicken Sie uns eine SMS/Whatsapp/Mail oder sprechen Sie auf die Mailbox. Wir rufen schnellstmöglich zurück!

Wir bedanken uns im Voraus und freuen uns über jeden Hinweis!
C. Tercan/F.Yildirim

Telefon: 015234363844
Mail: canatercan@gmail.com
 


Die Nacht
mit Annick Manoukian
Nachricht schreiben
Wetter
13°C / 20°C
Wuppertal
Verkehr
A44 2 km
Düsseldorf Richtung Essen
 
Suche melden