zur Übersicht
Anna Joneczek
Nachrichten, Reporterin, Moderatorin

anna.joneczek@radiowuppertal.de
 
Mein Markenzeichen: Ich lache oft unangebracht laut.

Mein Lebensmotto: Lachen hilft!

Meine Jugendsünde: Dem falschen Friseur vertraut zu haben.

Meine erste Musikerinnerung: David Hasselhoff - Looking For Freedom
Ich schäme mich nicht dafür. War meine erste Kassette. Hat mein Leben nicht verändert, aber ich werde es nie vergessen. Zum Glück konnte es von da dann nur aufwärts gehen.

Mein Wuppertal: Aufgewachsen in Langerfeld und Oberbarmen. Zur Schule gegangen in Elberfeld. Jetzt wohne ich in Ronsdorf. Ich hatte sie schon alle und ich mag sie alle.

Mein Lieblingsort im Tal: Uni-Berg

Mein Wunsch-Interviewpartner: Ich wollte unbedingt mal Veronica Ferres interviewen, weil ich herausfinden wollte, ob sie wirklich so schlimm ist, wie ich sie finde. Sie war gar nicht so doof. Jetzt habe ich Angst, dass die, die ich super finde, doof sind.

Mein besonderes Radioerlebnis: Erlebe ich täglich mindestens ein mal.