zur Übersicht
Steffi Müller
Moderation Morgenteam

redaktion@radiowuppertal.de
 
Mein Markenzeichen : Ich lache. Immer und überall. Gerne auch etwas zu laut. Allerdings nicht über Witze. Nicht, weil ich sie nicht lustig finde, sondern weil ich sie ganz einfach nicht checke. Da brauch‘ ich immer einen Tick zu lange.

Mein Lebensmotto: Wird schon!

Meine Jugendsünde: Ich war ein Vollblut-Kelly-Family-Fan. Mit Kelly-T-Shirts hab ich mich von meinen Eltern zu Konzerten fahren lassen, und natürlich mit Liebesbriefen im Gepäck. Für Paddy Kelly. Die hab ich dann auf die Bühne geworfen, es kam leider nie eine Antwort. Naja, ich bin drüber weg!

Mein Song fürs Leben: „You can’t steal my love“ von Mando Diao. Ich liebe diesen Song. Den hab ich schon auf zig Konzerten und Festivals laut mitgegrölt, einfach großartig!

Mein Wuppertal: Es ist leider noch nicht sehr lange meins, aber ich arbeite dran. Und ich freu mich drauf.

Mein Lieblingsort im Tal: Der Zoo! Sobald Tiere in der Nähe sind, ist die Welt für mich in Ordnung.

Mein Wunsch-Interviewpartner: Terence Hill! Mit dem hab ich mal ein Interview im Fernsehen gesehen und da dachte ich mir: Das will ich auch. Toller Typ. Und das Beste ist: Er spricht Deutsch! Da bräuchte ich noch nicht mal Panik haben, dass ich nur die Hälfte verstehe!

Mein besonderes Radioerlebnis: Ein Interview mit dem Schauspieler Arnim Rohde. In irgendeiner usseligen klitze-kleinen Kneipe, um uns herum nichts als Rauch und gefühlte 20 Zentimeter von mir entfernt: Rohde, der mir seinen Zigarren-Rauch ins Gesicht pustet. Sehr amüsant, … der Hustenanfall danach dann allerdings nicht mehr.

Meine liebste Freizeitbeschäftigung: Einfach draußen sein! Wenn die Sonne scheint, bin ich nicht mehr zu halten. Egal ob Joggen, Mini-Golf spielen, Bötchen fahren oder einfach nur: Augen zu und genießen!