zur Übersicht
Michael Boom
Nachrichten

 
Werdegang / Karriere: Radio Andernach, Deutschlandradio Berlin, Antenne Unna, Radio Neandertal, Deutschlandfunk und radio NRW

Lebensmotto: Frei nach Bruce Darnell: „ Du musst haaaardt arbeiten“.

Mein größter Wunsch: Dass sich alles weiter positiv entwickelt.

Warum ich zum Radio wollte: Weil die Arbeit anspruchsvoll und abwechslungsreich ist.

Ich arbeite beim Radio, weil... …man mich lässt.

Nach der Sendung: … ein Kaffee und ein paar Minuten Pause

Ich werde schwach bei: deftigem Essen, Poker- und Fußballabenden mit Freunden und vielen anderen Dingen

Was nervt mich besonders? Manchmal kann einfach Alles und Nichts nerven. An einem guten Tag bringt mich nichts aus der Ruhe.

Mein Lieblingsgericht: Putenkeule, Semmelknödel und Rotkohl

Ich träume von / mein größter Wunsch: Erfolg im Privaten und Beruflichen