zur Übersicht
Stephan Kaiser
Moderator

 
Werdegang / Karriere: Gibt es mit wunderschönen Fotos nachzulesen auf www.radio-benelux.de

Lebensmotto: Ist doch klasse, wenn man den Berufstraum zum Traumberuf gemacht hat...

Mein größter Wunsch: ...(seufz) ich bin eigentlich ganz zufrieden...

Warum ich zum Radio wollte: ...Weil ich es immer schon toll fand, wie sich diese kleinen niedlichen Radiowellen durch die Luft fliegen, da wollte ich schon als Kind mitfliegen.

Ich arbeite beim Radio, weil...: ich nichts anderes kann!

Nach der Sendung... gehe ich meistens mit Kollegen noch ein Glas irgendwo trinken.

Ich werde schwach bei..: beim Geruch von Knoblauch

Was nervt mich besonders?: Schlechte Autofahrer und Leute, die sich an der Supermarktkasse vordrängeln

Mein Lieblingsgericht: (Fast) alles, nur mit Leber und ähnlichen Innereien kann man mich jagen.