zur Übersicht
Christian Spoo
Nachrichten

christian.spoo@radiowuppertal.de
 
Mein Markenzeichen: Großbritannien-Tick, Borussia-Mönchengladbach-Leidenschaft

Mein Lebensmotto: Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein

Meine Jugendsünde: Nicole

Mein Song fürs Leben: „Live Forever” von Oasis, “Going Underground” von The Jam

Mein Wuppertal: Luisenviertel, Ölberg, Brill

Mein Lieblingsort im Tal: Unter der Kastanie im Garten

Mein Wunsch-Interviewpartner: Hans Meyer

Mein besonderes Radioerlebnis: Eine Sendung mit Martin Semmelrogge. Der kam eine Viertelstunde zu spät, redete dann 45 Minuten fast ohne Pause über mal mehr mal weniger jugendfreie Dinge, während sich zwei Frauen und ein Hund, die er mitgebracht hatte, auf dem Studioboden fläzten. Anarchie im Radio und ich habe es klammheimlich genossen.

Meine liebste Freizeitbeschäftigung: Fußball gucken und drüber reden, durch Großbritannien reisen, Musik hören, Krimis lesen