zur Übersicht
Angela Wegener
Programmplanerin/stellv. Chefredakteurin

cvd@radiowuppertal.de
 
Mein Markenzeichen: Medienverrückt: Überall läuft das Radio und ich verschlinge Zeitschriften. Außerdem verdrehe ich jedes Sprichwort – ich kann sie mir nicht merken, benutze sie aber gerne.

Mein Lebensmotto: "Geht nicht" gibt es nicht.

Meine Jugendsünde: Eine schreckliche Haarsprayfrisur ausgerechnet zur Zeit des Führerscheinfotos - verfolgt mich heute noch

Mein Song fürs Leben: „Thank you for the music” von Abba

Mein Wuppertal: Ich finde die Stadt toll - ist eine Stadt mit Höhen und Tiefen. Das ist wie im echten Leben. Mit Berg und Tal geht es eben immer auf- und abwärts. Ich wohne auf dem Berg und sehe die Stadt positiv.

Mein Lieblingsort im Tal: Die Kaiserhöhe, die ist bei guten Wetter toll für einen Ausflug mit meinen beiden Söhnen und man kann auch joggen gehen (wenn man sich aufrafft).

Mein Wunsch-Interviewpartner: Eva Herman – an die hätte ich eine Menge Fragen…

Mein besonderes Radioerlebnis: Das letzte Interview des ehemaligen Bundespräsidenten Johannes Rau, zehn Tage vor seinem Tod in seinem Privathaus in Berlin

Meine liebste Freizeitbeschäftigung: Bin sehr ausgelastet mit einem tollen Beruf, einer Familie, Sport und Hobby, deswegen mache ich auch mal sehr gerne NICHTS