zur Übersicht
Katja Dummer
Redaktionsassistentin

katja.dummer@radiowuppertal.de
 
Mein Markenzeichen: gute Laune, graue Haare und ein bisschen Feenstaub

Mein Lebensmotto: Im Leben geht es nicht darum zu warten,
dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen.

Meine Jugendsünde: Die Entscheidung, auf ein erzbischöflich-katholisches Mädchengymnasium zu gehen – ich muss verrückt gewesen sein…

Mein Song fürs Leben: „Sommer ist, was in deinem Kopf passiert“ von den Wise Guys

Mein Wuppertal: Heimat halt. Nicht zu groß, nicht zu klein, alles da, aber man verläuft sich nicht… Man kennt alle, aber es gibt immer wieder Aufbruch und etwas Neues!

Mein Lieblingsort im Tal: Jeder Biergarten an einem lauen Sommerabend; mein neues Wohnzimmer mit Ausblick auf die Jugendsünde

Mein Wunsch-Interviewpartner: Ich interviewe ja nicht. Aber wenn, dann vielleicht Waris Dirie

Mein besonderes Radioerlebnis: Senderausfall an meinem ersten Tag bei Radio Wuppertal (Habe ich vielleicht eine schlechte Ausstrahlung?? Bin ich richtig hier?)

Meine liebste Freizeitbeschäftigung: Alles, was mit Afrika zu tun hat: Reisen, Lesen, Begegnung, Ehrenamt…