zur Übersicht
Jens Voss
Moderator

jens.voss@radiowuppertal.de
 


Mein Markenzeichen: Sonnenbrillen – die kann man auch im Winter tragen. Man wird halt manchmal blöd angeguckt :-)

Mein Lebensmotto: Wenn man sich genügend anstrengt, kann man (fast) alles schaffen!

Meine Jugendsünde: Nur eine? Na gut! Dann eine jugendfreie: Als Kind habe ich mal gegen fünf Mark einen Regenwurm gegessen. Der Wurm war nicht so eklig, wie ich dachte – die fünf Mark habe ich nie gesehen.

Mein Song fürs Leben: Viel zu viele: Red Hot Chili Peppers – „Tell Me Baby“, Die Ärzte – „Ein Lied für dich“, Miike Snow – „Animal“, The Beatsteaks – „Hand in Hand“ und in jedem Fall Fettes Brot – „JEIN“

Mein Wuppertal: Wuppertal ist wohl auch irgendwas zwischen Ja und Nein. Oft schlecht geredet, an manchen Ecken in der Tat nicht ganz so schön, aber trotzdem eine tolle Stadt! So viel Abwechslung gibt es wohl kaum woanders!

Mein Lieblingsort im Tal: Das „aufwachende Wuppertal“ von der A46 Höhe Abfahrt Barmen aus – ein sensationeller Blick!

Mein Wunsch-Interviewpartner: Mit Helmut Schmidt hätte ich gerne mal gesprochen - und natürlich eine geraucht.

Mein besonderes Radioerlebnis: Mein Interview mit Uli Hoeneß beim WSV-Pokalspiel auf Schalke, ich war damals noch Praktikant und der Uli gar nicht soo arrogant! :-)

Meine liebste Freizeitbeschäftigung: Fußball – spielen, gucken oder darüber berichten!